4 Tage / 3 Nächte ab/bis Perth
Sie sehen faszinierende und skurile Landschaften, traumhafte Strände, gastfreundliche Menschen sowie Pelikane und Delfine.
Alles auf einen Blick | • 4 Tage Kurztour ab/bis Perth
• Kleingruppe mit min. 3, max. 12 Personen
• Höhepunkte: Pinnacles, Delfine, Shell Beach, Stromatolithen |
Reiseprogramm
(Änderungen vorbehalten)
Tag 1
Perth – Kalbarri (Start: 7.30 Uhr).
Fahrt durch das Swan Valley, dem Weinanbaugebiet von Perth Richtung Norden. Im Kalbarri Nationalpark sehen Sie schroffe Küstenformationen von beeindruckender Schönheit.
Ü: Kalbarri Palm Resort.
Tag 2
Kalbarri – Monkey Mia (F).
Besuch des Natures Window Aussichtspunkts mit überwältigendem Blick in die Murchison Gorge. Anschließend Fahrt nach Monkey Mia.
Ü: Monkey Mia Dolphin Resort.
Tag 3
Monkey Mia – Geraldton (F).
Morgens Gelegenheit zur Delfinfütterung. Sie sehen den Shell Beach und besuchen Mt. Scott mit Blick über Geraldton und die Grey’s Bay.
Ü: Best Western Hospitality Inn.
Tag 4
Geraldton – Perth (F/M; Ende: 17.30 Uhr).
Besichtigung der architektonisch interessanten St. Francis Xavier Kathedrale. Mittagessen beim Lobster Shak in Cervantes. Besuch der Pinnacles, bis zu 5m hohe Kalksteinsäulen und atemberaubende Fotomotive. Rückkehr nach Perth.