In
Australien
Menü

Die Chaosfamilie: Passion und VOX senden australische Serie

Die Chaosfamilie ist eine australische Serie, die bei Passion und VOX ausgestrahlt wird. In Australien läuft die Chaosfamilie unter dem Titel „Packed to the Rafters“ und wird schon seit über 2 Jahren mit großem Erfolg auf dem Sender Seven Network ausgestrahlt. Mit immensen Einschaltquoten und bester Sendezeit wurde die beliebte Serie im Jahr 2009 elf mal für den begehrten Logie Award in Australien nominiert und konnte diesen 6 mal gewinnen. Jetzt ist die Familiensitcom auch nach Deutschland gekommen, wo sie bei den Sendern Passion und VOX zu sehen ist. Die erste von bisher drei Staffeln wird seit dem 12. November 2010 jeden Freitagabend um 20:15 bei dem Pay-TV-Sender Passion ausgestrahlt. Seit 2011 nahm auch VOX die 22 Folgen der ersten Staffel der Chaosfamilie in ihr Programm auf.

 

Plot & Schauspieler

In der Serie „Die Chaosfamilie“ spielen hauptsächlich die folgenden Charaktere mit: die Eltern Dave Rafter (Erik Thomson) und Julie Rafter (Rebecca Gibney), deren drei Kinder Rachel (Jessica Marais), Ben (Hugh Sheridan) und Nathan (Angus McLaren), die Partnerin von Nathan, Sammy (Jessica McNamee) und der Vater von Julie Rafter (Michael Caton). Dave und Julie Rafter wollen es sich an dem Abend ihres 25. Hochzeitstages mal so richtig gemütlich machen, nachdem anscheinend alle Kinder flügge geworden sind und die beiden nun das ganze Haus endlich für sich allein haben. Falsch gedacht, denn das Haus stellt sich als sehr willkommener Zufluchtsort für alle Familienmitglieder der Chaosfamilie heraus, den die Liebsten auch sehr gerne in Anspruch nehmen, sobald das Leben mit seinen hintertückischen Problemen auf sie lauert.

Zuerst klopfen der älteste Sohn Nathan und seine Partnerin Sammy an die Tür, da sie kein Geld mehr haben und somit bei Nathans Eltern unterkommen wollen, um für eine neue Bleibe zu sparen. Nachdem der Vater von Julie Rafter in sein altes Haus zurückkehrt, wo er mit seiner verstorbenen Ehefrau lebte, erleidet er eine Panikattacke. Somit sucht auch er bei dem Ehepaar Julie und Dave eine Unterkunft. Und schon wieder klingelt es bei der Chaosfamilie. Die Tochter Rachel wurde von ihrem Freund geschlagen und steht nun mit einem blauen Auge vor der Tür. Aber wenigstens Sohn Ben scheint endgültig ausgezogen zu sein, wenn auch nur in eine Chaos-WG ins Nachbarhaus. Man kann sich also denken, dass er ständig mit neuen Problemen auf der Matte steht und für jede Menge Aufregung in Haus sorgt. Zu allem Übel wird Dave Rafter auch noch arbeitslos... Bei Passion und VOX kann man nun jedenfalls mitverfolgen, wie die Chaosfamilie ihr gemeinsames Leben meistert.

 

Das könnte Sie ebenfalls interessieren


Nach oben